About
books
business
cooking
daily
fun
movies
new blogs
Spruch
Trips
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
header1

 
Montag, 8. November 2004
boris zieht nach und hat endlich ein travelblog. fängt ja gut an, freu mich auf weitere berichte. viel spass in southeastasia!

wieder da.

es waren wirklich 3 unglaublich feine wochen auf bali. nur essen, trinken, schlafen und surfen. bali schlägt alles bisherige was das surfen angeht. es schlägt california, hossegor, puerto viejo und sogar santa teresa. liegt aber nicht nur an bali selbst sondern auch am besten surfcamp ever - www.surfcamp.at - riesendank an rudi für die coole zeit.

ich hab mich aber schon wieder auf wien gefreut. und das ankommen war schön. um 04:50 in der früh. es war kalt. ich hab mich selten so auf kalt gefreut, weil 3 wochen durchschwitzen nicht immer lustig ist. allein mit der schnellbahn nach wien mitte, lauter verschlafene gesichter, alles noch dunkel. dann mit der u3 ins office. die mariahilfer gehört mir allein, die stadt schläft noch und ich freu mich still über viele dinge die vertraut sind. der michi ist so nett und sperrt mir das büro um 05:50 auf und wir gehen frühstücken ins cafe gegenüber. erste geschichten ausgetauscht.

dann allein und ruhig im büro. ich freu mich total wieder hier zu sein. räum ein paar sachen auf, seh die post durch, mach mich über 100e mails her, mach mir eine kanne kräutertee und freu mich auch die kommenden wochen und monate.

so sollte man sich nach einem urlaub fühlen denke ich. ich bin zufrieden.