Stylo ist ein Netter. Er schreibt viel über Sex. Sex ist in Deutschland nicht illegal, und bis aus einer Beschreibung mal wirklich Pornographie im Sinne des Gesetzes wird, muss man schon sehr explizit werden. Ausserdem werden heute schon Pornosender gefördert, also was soll man sich über ein wenig Sex im Blog aufregen?
Offensichtlich doch so sehr, dass man das Blog von Stylo bei 20six dicht macht.
[via DonAlphonso]
Offensichtlich doch so sehr, dass man das Blog von Stylo bei 20six dicht macht.
[via DonAlphonso]
shhhh meinte am 27. Aug, 14:50:
Is aber nich
von alleine dichtgemacht worden. In den Kommentaren steht, daß eine Mutter sich bei 20six beschwert habe, weil ihre Tochter da wohl was pornographisches gelesen hat. Und weil da wohl auch von Pädophilie die Rede war. Schweres Thema.
brigitte meinte am 27. Aug, 14:53:
interessant
der/die/das stylo schafft es immer wieder auf zweifelhaftem weg ins rampenlicht.
Zorra antwortete am 27. Aug, 14:59:
Das habe
ich mir auch gedacht. Und ist er/sie/es jetzt wieder ein Mann?
shhhh antwortete am 27. Aug, 15:29:
Lag
ja auch auf der Hand, nach dem GQ-Artikel über Sexblogs. Da muß man auf den Zug aufspringen, bevor er überhaupt losfährt.Ich wollte jetzt was mit Sodomie bringen. ;-)
brigitte antwortete am 27. Aug, 15:40:
na dann
aber vielleicht besser unter anderem namen. könnte ihrer karriere schaden!
shhhh antwortete am 27. Aug, 15:42:
Frau Brigitte,
alles schon durchgeplant. Ich nenne mich entweder Stylo oder Sierra.
jazz_und_mehr antwortete am 27. Aug, 16:04:
Und schon ist
er/sie/es wieder da. Guckt ihr hier.Mal sehen, wie lange noch...
miss.understood antwortete am 27. Aug, 16:08:
ich wundere mich.
ich wundere mich sehr. am allermeisten über den satz "stylo ist ein netter". komisch, das hab ich ganz anders in erinnerung.der/die/das stylo bloggt da irgendwie permanent in eine andere richtung und ganz gleich wie, am ende ist die geschichte einfach immer nur krank.
lg miss
miss.understood antwortete am 27. Aug, 16:10:
(ach und, herr sierra, da hatte der 20six verantwortliche mehr mut als andere betreiber vor einiger zeit mal.)
Moe meinte am 27. Aug, 17:06:
Ich bekam das damals nur am Rande mit
... aber eine Person welche unter X verschiedenen Namen auf X verschiedenen Weblog-Plattformen agierte und in Kommentaren unter verschiedenen Identitäten auch schon mal mit sich selbst sprach um Andere zu täuschen nun ausgerechnet als Opfer von Zensur hinzustellen erscheint mir irgendwie gewagt. Oder seh ich das falsch?
walküre antwortete am 27. Aug, 22:15:
ich hab die sache nur bei twoday verfolgt, wo stylo gleichzeitig als annas treppenhaus agierte und somit mit sich selber verheiratet war ... welche namen gab es denn sonst noch - und war stylo auch vera ?zum link oben eine persönliche anmerkung: so schreibt jemand, der zutiefst verklemmt ist und glaubt, erotische fantasien verfassen zu müssen ...
Juneau antwortete am 29. Aug, 01:33:
stylo / vera / stadtgespräch ...
... der weg / annas treppenhaus /staatsbediensteter und und und .... alles die gleiche person (und wahrscheinlich noch mehr, die mir entgangen sind) ich kenne den geschlossenen blog nicht, kann mich darum nicht dazu äussern. ich habe herrn/frau Stylo unter mannigfaltigen namen auf verschiedensten plattformen gelesen/gefunden und fand es natürlich nicht unwitzg, dass man mit sich selber verheiratet sein kann und sich auch mit sich selber unterhält. manchesmal habe ich gerne im jeweiligen blog gelesen, andere gefielen mir einfach nicht und darum liess ich sie links liegen. auch die aufregung über die "wahre identität" ist irgendwie an mir vorübergegangen.
im prinzip ist mir auch schnurz ob sich jemand neu erfindet oder ausprobiert. aber amüsant finde ich es tatsächlich auch, dass - wer auch immer dahintersteckt - sei es nun eine hausfrau, tierpsychologin, ein beamter ... oder welche identitäten es da auch immer gab/gibt, dass diese person es offenbar immer wieder schafft sich ins "rampenlicht" zu setzen ;-) und "trends" - wie dem zum "sexblog" nicht abgeneigt ist.
was die betreffende person allerdings vergass zu erwähnen ist, dass sie selber - jedesmal wenn sie sich neu erfand - den alten blog löschte. insofern ist doch gar kein großer schaden passiert. in drei monaten ist auch dieser blog sicher wieder vom "besitzer" gelöscht, weil es etwas neues auszuprobieren gibt. und dann war die ganze aufregung umsonst :-) und wenn dann ein neuer blog kommt werden wir auch den wieder erkennen, denn dazu sind die typischen rechtschreibefehler - selbst unter berücksichtigung einer äusserst liberalen auslegung der rechtschreibreform - doch so markant, dass man das gar nicht verfehlen kann.
nachdem ich nun eine kleine leseprobe des aktuellen blogs genossen habe, warte ich dann auf den nächsten, der mir möglicherweise besser gefällt. das ist ja gerade das schöne an den blogs, man kann sie lesen, aber man muss nicht.
Sierra antwortete am 30. Aug, 11:49:
danke! sehr treffende und gelungene aufarbeitung einer emotionalen aufschaukelung :-)
