About
books
business
cooking
daily
fun
movies
new blogs
Spruch
Trips
Vortragstätigkeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
header1

 
Ich liebe Tee. Ich hasse Kaffee.

Mein Tag beginnt mit einer Kanne Kräutertee und das ist gut so. und gesund. und ich mag Tee wirklich in allen Variationen. Umso mehr freut mich der neue twoday Blogzuwachs in Form des Teeblogs. und auch bei den etwas anderen Kundenanfragen beweist man Humor:

"Ist es möglich, nach der Bestellung den Tee via Email zugesandt zu bekommen - vielleicht als attachement?", fragte unser Kunde Heinz Huber. Na klar, kein Problem für das Teehaus voller Überraschungen und überhaupt steht bei uns Kundenzufriedenheit an erster Stelle . Wir haben ihm Folgendes geantwortet:

"Wir experimentieren in unseren Forschungslabors zur Zeit an einer Online-Variante einiger Tee-Sorten. Wir planen, den Tee direkt nach der Ernte zu digitalisieren, ihn dann in kleine PDF-Dateien zu verpacken und zum Download von unserer Website anzubieten. Dabei ist jede dieser Dateien eindeutig mit einem Schlüssel signiert, um die gewohnte Demmer-Qualität garantieren zu können. Nach dem Download können Sie die PDF-Datei ausdrucken, durch einen Papierschredder zerkleinern (ein Locher und etwas Zeit tuns auch) und dann wie ganz normalen Tee verarbeiten. Die Digitalisierung funktioniert bereits (siehe Bild), jedoch ist nach dem Ausdrucken das Aroma noch nicht perfekt.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.