About
books
business
cooking
daily
fun
movies
new blogs
Spruch
Trips
Vortragstätigkeiten
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
header1

 
Das haette ich mir merken koennen. Das war schon mit 16, 17 verdammt eng. Zu zweit in einem Einzelbett zu schlafen. Und bei aller Liebe - beim Schlafen brauch ich Platz! Ich brauch ein Doppelbett, eigentlich ein Doppelbett alleine, sprich zu zweit ein Vierfachbett. Zu zweit eine Nacht im Einzelbett ist furchtbar eng. Zu heiss, zu eng, zu .... - Naehe vor dem Einschlafen, sehr fein. Beim schlafen brauch ich meine Ruhe und Platz. Ich werd die Leute nie verstehen die auf engstem Raum verschlungen die ganze Nacht verbringen, das kann doch nicht erholsam sein.
oj meinte am 21. Jul, 16:36:
geht mir ganz genau so.
oder eine decke für 2 personen...es ist unmöglich, so gut schlafen zu können. 
polaroid_rot meinte am 21. Jul, 16:39:
Doch. Es kann sehr erholsam sein. Die Beine kann man ja dann ausstrecken, solange man wach ist. Wenn man z.B. vorm Computer sitzt. 
großstadtneurotikerin meinte am 21. Jul, 16:43:
mir ist das bett
egal, aber 2 decken müssens sein... 
brigitte meinte am 21. Jul, 17:03:
ich schlafe
seit bald 10 jahren in einem 2x2 m grossen bett. manchmal alleine, manchmal zu zweit. zu zweit kleiner ist mir schnell mal zu eng. 1 decke ist ok, ich klemm mir dann nämlich immer das eine deckenende unter das aussen liegende bein und hab so immer genug decke :-). 
noelscheich meinte am 22. Jul, 01:51:
ach
wer verliebt ist, kann eh nicht vernüftig schlafen neben der angebeteten. da stört auch der harte bettrahmen nicht, der sich in den stunden der atem anhaltenden regungslosigkeit in den körper nagt, verstärkt noch durch ein fremdes bein auf dem bauch.
und am morgen ist man als erster auf den beinen und bringt frühstück ans bett. 
tom meinte am 22. Jul, 10:31:
ein kompromiss
ist ein 1meter40 bett. dazu eine 2meter40 bettdecke custom made by mama. Das ergibt alleine das ultimative schlafgefühl und zu zweit ist es auch ok. 
Kratzbürste meinte am 22. Jul, 11:27:
Ich mag das auch nicht.
Hatte früher ein 90x200-Bett. Das war zu zweit schon supereng.
Und später hab' ich mich dann dirchgesetzt: 180 breit mit zwei Matratzen und zwei Decken. Zum Schlafen brauch' ich meinen Platz und meine Ruhe. 
Sierra meinte am 22. Jul, 12:10:
ich sehe
wir sind uns einig ;-) 
tinG meinte am 22. Jul, 12:36:
Ich wähle...
2x2 Meter Bett mit einer 2x2 Meter Bettdecke für zwei Personen und kann ganz herrlich schlafen. Aber wehe, es liegen des Nachts noch weitere kleine Persönlichkeiten im Bett... dann ziehe ich aus!